Neuigkeiten

16.01.2024, 20:37

!!! KiTa bleibt morgen geschlossen !!!

Aufgrund der amtlichen Unwetterwarnung hat der Vorstand beschlossen, dass BestKids morgen geschlossen bleibt! Es tut uns leid, dass diese Entscheidung so kurzfristig getroffen werden musste und bitten um...   mehr


03.01.2024, 20:19

Ein frohes und gesundes neues Jahr 2024

Das Team und der Vorstand von BestKids wünschen allen Kindern und ihren Familien ein frohes und gesundes neues Jahr 2024 :).    mehr


08.11.2023, 16:00

Laterne, Laterne - Sonne, Mond und Sterne

Auch dieses Jahr hieß es wieder "Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir". Nachdem unsere Eltern letzte Woche fleißig Laternen gebastelt haben, hieß es nun für Klein und Groß Licht an und raus an...   mehr


13.10.2023, 19:44

BestKids gründet Elternbeirat

Nachdem in den letzten Monaten der Wunsch nach mehr Mitwirkung seitens der Eltern an das Team herangetragen wurde, war es bei der gestrigen Mitgliederversammlung an der Zeit Worten Taten folgen zu lassen....   mehr


12.10.2023, 07:00

Mitgliederversammlung 2023

Liebe Eltern, die jährliche Mitgliederversammlung, zu der ihr vor ein paar Wochen schriftlich eingeladen wurdet, findet heute Abend um 19 Uhr in den Räumlichkeiten von Best Kids statt. Wir freuen uns auf...   mehr


24.06.2023, 10:00

Verlegung Sommerfest

Liebe Eltern Aufgrund erhöhter Waldbrandgefahr dürfen aktuell keine Grillplätze genutzt werden. Daher kann unser Sommerfest nicht wie geplant am Wamboltersand stattfinden. Damit wir aber nicht auf gemeinsamen...   mehr




 
 
E-Mail
Anruf
Infos